Brautfloristik Frankfurt

Nadine – Gründerin von Flairville

  /  Nadine – Gründerin von Flairville

NADINE BÜSCHING

HOCHZEITSDEKORATEURIN UND FLORIST DESIGNEr

HOCHZEITSDEKORATEURIN UND FLORIST DESIGNER

exklusive hochzeits- dekorationen und magische Hochzeits- blumen

exklusive hochzeitsdekorationen und magische Hochzeitsblumen

„Ich liebe, was ich tue.
Ich tue, was ich liebe seit über 10 Jahren und das mit voller Leidenschaft. Brautpaare mit meinen Hochzeitsdekorationen und Hochzeitsfloristik glücklich zu machen. Das bringt mir die Wertschätzung, die mich motiviert  und der Job gibt mir die Freiheit mich künstlerisch komplett auszuleben.“

m

Mit Flairville habe ich mir vor über 10 Jahren meinen Traum vom kreativen und selbstständigem Arbeiten erfüllt.

Von Haus aus Grafik-Designerin, bin ich seit jeher im Bereich Marketing, Eventmanagement  und Floristik unterwegs.

Mit der Liebe zu Design und Floristik entwerfe ich im eigenen Atelier viele schöne Dinge und habe so meine Leidenschaft zum Beruf gemacht!  

Ich lege ganz grossen Wert auf Individualität und Nähe zu meinen Kunden, um Euch individuell zu beraten und zu begleiten.

h

Werde selbst Hochzeitsdekorateur und FlowerDesigner

Werde selbst Hochzeits- dekorateur und Flower Designer

Deine Ausbildung zum Hochzeitsdekorateur & Flower Designer

Deine Anfrage



    Close
    Hochzeiten Dekoration Frankfurt

    Wir dekorieren Deine Hochzeit nach individuellen Wünschen und erfüllen Deine Floristik-Träume.


    Mit unserem Full-Service geniesst Du Deinen großen Tag völlig stressfrei.


    Vereinbare gleich mit uns Dein kostenloses Beratungsgespräch.

    Instagram

    @ flairville_deko_blumen

    Follow Us

    nadine@flairville.de